Frage von Edwardnewgate17, 64

wie ist der pc so kann ich drauf zb gta 5 gut zu zocken Der link ist unten?

Verstehe es nicht xd

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 16

Der PC im Link ist so wie da ist ein guter Office-PC mit dem man auch mal zwischendurch ein einfaches BrowserGame spielen kann. Die R7 dort ist in die CPU integriert.

Wenn du dir dann dazu eine richtige Grafikkarte auswählst + passendes Netzteil kann es was werden mit GTA 5. Das wären dann aber nochmals ca. 200€ dazu.

Antwort
von 18Wheeler, 16

"Billigheimer" Mainbord mit lahmem Chipsatz, veraltetem FM2 Sockel, langsamem Onboard LAN Chip und schlechtem Soundchip, nur 2 RAM Slot´s, abgespecktem BIOS, keine PCI Slot´s für USB Erweiterung, vernünftige Soundkarte oder schnellere Netzwerkkarte...

"R7" APU, schööön! Welche denn genau? Hat sie eigenen VRAM und wenn ja wieviel?

Der "Superduper" CPU Kühler ist ein normaler Boxed ( CPU/APU incl. boxed Kühler: 105.- T€uronen ), der alles andere als leise ist und die Bezeichnung "Kühler" eigentlich gar nicht verdient. CPU/GPU werden verdammt heiß mit dem Ding. Ist ja bei AMD nix Neues.

Tolles OEM "Billigheimer" Netzteil mit "satten" 300 Watt ( aus dem bestenfalls 250 rauskommen ). Beim Einbau der ersten "richtigen" Grafikkarte kann man das Ding gleich in die Tonne kloppen, weil es erstens zu schwach ist und zweitens gar nicht die nötigen Anschlüsse hat.

Das Einzig gute an dem Teil ist die Western Digital HDD.

So, das Ganze stopfe man dann in ein 30,- € Gehäuse mit miesem Airflow ( Eine 12cm "Brummsummse" ) und preise die "Gurke" völlig überteuert an wie geschnitten Brot!

Unter "gut zocken" versteht man bei dem Teil: GTA5 läuft,- entweder gar nicht ( fehlender VRAM? ), oder auf niedrigsten Einstellungen und das sieht nicht nur zum kotzen aus,- es spielt sich auch so....

Für die Gage gibt´s halt nur AMD Zeugs und keinen High-End Gamer PC!

Antwort
von tactless, 42

Ist die gleiche Möhre wie vorhin von deinem Amazon-Link. Und mit dem wirst du immer noch keine Freude beim zocken haben! 

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Ja dann sch***drauf welches pc soll ich sonst für 350 Euro holen egal

Kommentar von tactless ,

Für 350 € bekommst du KEINEN Gaming-PC verdammte Sch*iße! 

Antwort
von Edwardnewgate17, 49

http://www.one.de/shop/one-gaming-starter-ao01-p-9953.html?tab=2#tabs

Antwort
von Edwardnewgate17, 26

Habt ihr andere guten PCs für 400 ca?

Antwort
von Helena2222, 17

Ich war auch auf der Suche nach einem Gaming PC und wusste nicht welches Model ich nehmen soll. 

Dann bin ich auf dies Website gestoßen 
http://gaming-pc-tests.de/

Und genau dort habe ich den PC gefunden der meinem Ideal entspricht.

Ich habe mich auf den 2 Platz entschieden und kann Spiele wie z.B. GTA5 Battlefield The Witcher und Co sehr flüssig und auch sehr Farbenfroh spielen.

Antwort
von wiedermalich, 39

der ist erstmal völlig überteuert dafür, was drin steckt

und mit dem schwachen prozessor und der onboard graka kannst du garnichts spielen, außer point&click adventures

ps: der hat nicht 4x3,7ghz, sondern 2x3,7ghz mit 4 threads. das ist ein gewaltiger unterschied

Kommentar von John237654 ,

mach lieber du mal deine "augen auf" schau mal auf die zeit wann meine antwort verfasst wurde. ein wenig frueher als sein link.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten