Frage von MarcYolo, 71

Wie ist der Pc? Laufen Spiele flüssig?

Wie ist der Pc, laufen damit Spiele wie GTA V ,Minecraft flüssig? Wie viele FPS hat man so ca in Minecraft mit Optifine? Danke im Vorinaus

http://www.ebay.de/itm/like/222102086909?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 10

Das Original Angebot gibt´s nicht mehr und die Alternative ( MICROSTAR ) von "Äh-Bäh" ist für den Preis völlig überteuert! Das ist schon keine Abzocke mehr, sondern schon fast Diebstahl!

Bei den "Fertig Möhren" sind immer mindestens 2 Komponenten Schrott: Entweder fette CPU und sch....is Graka ( in dem Fall ) oder umgekehrt und das "Billigheimer" Netzteil. Auch die Mainboards von den Dingern werden speziell für die Hersteller der Discounter Angebote hergestellt. Abgespecktes BIOS, lahmer Chipsatz, billigste Bauteile...

GTA V mit `ner ollen GTX 750 kannst´de Dir gleich von´ne Backe putzen. Mit niedrigen Details und Texturqualität ( mehr schafft die Gurke nicht ) ist GTA 5 zwar "spielbar", es sieht aber nicht nur zum kotzen aus, es spielt sich auch so.

Stell´ Dir selbst einen PC zusammen und laß ihn - wenn Du´s selbst nicht kannst - zusammenbauen. Dann weisst Du, was wirklich drinne ist und ersparst Dir eine Menge Geld und Nerven, wenns ans aufrüsten geht.


Kommentar von MarcYolo ,

Erstmal danke und ich muss ehrlichgedagt zugeben: Ich habe nicht so viel Ahnung von PCs...
Deswegen kann ich mir auch keinen zusammenstellen :(

Antwort
von Shino202, 48

Stell dir lieber selbst einen PC zusammen da haste mehr von

Antwort
von Helfer744, 15

Diese Seite ist bei mir nicht verfügbar

Antwort
von Hoitzbredl, 39

Die seite geht bei mir nicht

Antwort
von Bluepurple, 23

Lieber nen pc mitm i5 und dann ne bessere Grafikkarte.

Mal davon abgesehen dass der link nicht mehr aktuell ist.

Antwort
von Daddelpaalme, 26

prozessor überdimensioniert + grafikkarte schwach