Frage von Keksmonster45, 16

Wie ist der PC für GTA V?

Mainboard :ASRock FM2A58M-DG3+ mATX - Sockel FM2+

Laufwerk: LiteOn SATA iHAS124 24x24x/DL 8x 8x/RAM

Kühler XILENCE 400W Performance C ErP2014

Festplatte Toshiba 3.5 500GB SATA3 DT01ACA050 7200rpm 32MB

Prozessor AMD AthlonII X4 845K 3.5GHz 4.0MB Cache 65W retail

RAM 8GB PC 1600 CL11 CORSAIR KIT (2x4GB) retail DDR3

Gehäuse Sharkoon T3-V schwarz Prozessor Zotac GTX750 TI 2048MB Grafikkarte PCI-E

Antwort
von noname68, 11

besonders die festplatte und das gehäuse sind hervorragend für gta geeignet. aber was machst du, wenn du mal was anderes spielen willst?

hast du schon mal gehört, ob die farbe eines autos oder der typ des autoradios einfluss auf die höchstgeschwindigkeit hat?

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Rote Autos sind schneller...

[SARKASMUS SCHILD]

Antwort
von MrMuffin1, 10

Schau dir mal die Mindestanforderungen an! Dort steht auch welchen Prozessor / Ram Speicher usw. du für schlechte / mittlere / hohe Auflösung brauchst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten