Frage von Justin181201, 91

Wie ist der pc für 750 euro und sind alle teile kompatiebel ?

sind alle kabel dabei und hat das netzteil alle kabel und 500w reichen oder

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 28

400-450W reichen eigentlich. Sonst ist er aber ok. 

Übrigens, wozu die SSD? Und wozu der Tower-Kühler?

Außerdem würde ich 12 oder 16GB RAM empfehlen. 

Ach ja, das Betriebssystem fehlt :D Kaufs dir aber auf Amazon, auf mindfactory ist es abartig überteuert.

Kommentar von ITGameDuden ,

Wenn man das Geld hat ist es schlau eine SSD zu kaufen, da sie viel schneller ist. Ich halte es für sehr ratsam das Betriebssystem darauf zu installieren, da so der PC viel schneller hochfährt und lädt. Und aktuell reichen 8 GB auch voll aus

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nein, 8GB reichen nicht mehr. Wenn Dying Light satte 6GB RAM einnimmt, reichen die 2GB gerade so für den Rest und ich krieg abartige FPS Drops

Also seit ich Windows 10 habe, fährt mein PC so schnell hoch wie noch nie. Da glaube ich nicht, dass eine SSD noch so viel dran ändern kann.

Außerdem halte ich 50€ für schnellere Hochfahrzeiten doch für etwas viel.

Kommentar von ITGameDuden ,

Gerade, wenn der PC etwas voller ist wirst du schon sehen, was eine SSD bringt. Bei der SSD behalte ich meine Meinung bei. Ich habe schon gute Erfahrung damit gemacht. Aber was den RAM angeht gestehe ich dir zu, dass es mehr sein könnte (ich habe auch 16). Aber 8 reichen theoretisch schon aus. Schau dir ein paar Benchmarks an und außerdem wurde ja nicht nach Ultra-settings gefragt.

Antwort
von Sigggi89, 20

für den preis würde ich eher ein superflower golden green hx 450 nehmen anstatt des be quiet l8

und für 1 € mehr gibs ein ben nevis kühler

der rest ist in ordnung so

Antwort
von ITGameDuden, 27

Da reichen eigentlich schon 400 Watt (Ich hab ne 970 mit 400 und es reicht)

Müsste alles kompatibel sein. Ich kann dir nur nicht sagen, ob das in dieses Gehäuse passt, da ich keine Zeit habe mir die Maße genauer anzugucken

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wobei die 960 nen höheren TDP hat, als die 970 ^^

Kommentar von ITGameDuden ,

hab ich nicht bedacht. Da hast du recht. Aber 400 sind trotzdem voll ausreichend bei einem solchen System

Antwort
von DerPeter123456, 27

Es kommt darauf an was du zockst aber eigentlich dürte der PC für derzeitige games ausreichen

Antwort
von playzocker22, 21

Jo der pc is gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten