Frage von DieserEineNerd, 44

Wie ist der PC-Build und Sollte ich da noch irgendetwas verändern?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Diesen PC würde ich mir demnächst zusammenbauen, ich bin mir aber nicht sicher ob ich irgendwann auf Probleme stoßen werde, da ich mich in dem Gebiet nicht gut auskenne.

Edit: Ich habe wohl vergessen eine SSD mit einzupacken, hätte jemand irgendwelche Empfehlungen?

Vielen dank im voraus.

Mfg.

Antwort
von IvoMeinName, 20

Xlyer hat recht. 500w reichen auch aus. Und du kannst auch statt der WT HDD eine von Seagate nehmen und die Mittlere Zugrifzeit ist schneller WT: 8,9ms

Seagate: 4,2ms

Und die Seagate kostet 43€ ist billiger als die Western Digital :-)

Kommentar von DieserEineNerd ,

Reichen die 500w aber auch aus falls ich aufrüsten möchte? Und ich danke wegen dem Festplatten-Tipp, wäre mir sonst niemals aufgefallen !

Kommentar von IvoMeinName ,

Es hängt ab, was du aufrüsten willst :-)

Kommentar von IvoMeinName ,

Aber wenn du willst nimm 600W für die Zukunft xD :-)

Antwort
von Dokojutsu, 18

Ja ist doch eine super pc konfiguration. Ich würde nichts ändern außer doe grafikkarte. Würde eine 1070 von zotac nehmen da diese etwas schneller ist und der kühler auch etwas besser aber dafür braucht soe auch mehr strom ;)

Lg

Kommentar von DieserEineNerd ,

Okay, vielen Dank !

Kommentar von DieserEineNerd ,

Welche von Zotac meinst du denn? Die Extreme Edition mit 3 Lüftern oder die normale Edition mit 2?

Kommentar von Dokojutsu ,

Also ich würde die extrem edition nehmem. Hat wirklich eine geniale kühlung, ist sehr leise und ist halt etwas schneller als die( umd ich persönlich fimde sie auch schöner :D )

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 15

500 Watt Reichen ( außer du willst noch stärker aufrüsten)  ... ansonsten passt der PC

Kommentar von DieserEineNerd ,

Ok, Danke.

Antwort
von xlyre, 27

500 Watt reichen beim Netzteil auch.

Kommentar von DieserEineNerd ,

Ich habe ein 600w Netzteil genommen, falls ich in der Zukunft noch etwas aufrüsten möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten