4 Antworten

Top Titel vielleicht , weil eine gtx 960 verpackt nicht alles auf FullHD in Ultra. Aber für 1040€ bekommt man eine R9 390X rein^^

Der PC ist einfach viel zu überteuert

Er hat dazu ein sehr schlechtes Netzteil und der Prozessor ist ziemlich dumm weil: Er ist 20€ teurer als ein 4460 und nur 0,1 GHz schneller und das lohnt sich jetzt ja wirklich nicht, obwohl bei MIfcom der Aufpreis ja wahrscheinlich noch höher ist^^

Wenn du ihn selber baust kannst du alle Spiele auf Full HD bei DEUTLICH über 60 FPS spielen und die meisten Spiele sogar auf 1440p.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt natürlich darauf an was du alles Spielen willst. Aber die neusten Games wird er auf jeden Fall in guter Grafik bringen. Und die nächsten Jahre sollte der auch langen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überteuert wie immer bei mifcom, schlechtes Netzteil, keine SSD...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?