Frage von Kapfenberger, 171

Wie ist der Orgasmus bei Mädchen?

Wie Stark? und wie lang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phoenix12215, 136

Unterschiedlich, mal so mal so jenachdem wie gut der Sex ist wenn der Sex gut ist/ bzw. der Partner/in kann der Orgasmus manchmal länger und heftiger sein/ oder nur sehr kurz und sagen wir es mal so "lahm" sein.

Hauptsache ihr habt Spaß😂🙈

LG

Phoenix12215

Antwort
von assmelissa, 91

Zur stärke bei mir ist es so
Das ich es schaffe in diesem moment
Alles ander quszublenden und mich völlig hingebe ,dieses gefühl ist schwer zu beschreiben aber sehr erregent sagen wir mal einfach" geil "
Und wie lang er ist ,kommt darauf an wie gut man befriedigt oder penetriert wird
Mal so oder so
Aber in jeder hinsicht hat der typ es geschafft wenn das zu stande kommt
Aller dings solltest du jz nicht erwarten das sie dir immer die ohren zusammen schreit
Kann auch anders kommen
Manche sind lauter als zuvor andere eher stiller :D

Antwort
von Finda, 74

4000000 Ps.
3 Meter.

Antwort
von surfenohneende, 94

frage eine Frau welche gerade einen Orgasmus hat