Frage von Anton1234, 108

Wie ist der Oberbegriff fuer Gummibaerchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaBoo, 89

Fruchtgummi

Antwort
von Anton1234, 79

also bei Schokoriegel ist es schokolade.

bei Tomaten ist es Gemuese.

Wie ist das bei Gummibaerchen?

Antwort
von StrikingEagle, 70

Geelle Speise!

Antwort
von DragonFireHD, 68

Süßigkeiten

Antwort
von hauseltr, 53

Ursus arabica