Frage von Dokumentmappe, 25

Wie ist der Notebook?

Soll nur fürs Filme schauen und Arbeiten genutzt werden.

https://www.otto.de/p/asus-f751sa-ty014t-notebook-intel-pentiumtm-43-9-cm-17-3-z...

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer & PC, 9

Hallo Dukumentmappe

Das Notebook was du dir zum arbeiten rausgesucht hast ist sicherlich nciht schlecht, aber der Prozessor basiert auf den Atom CPUs (aus Windows Tablets bekannt) und nicht auf der Core I Serie, mit einem Core I basierten Prozessor ist das Arbeiten vom Gefühl her gleich ein wenig flüssiger und angenehmer.

Ich würde dir eher dieses Notebook hier empfehlen, da bekommst du für 30 Euro mehr schon einen i3 und eine Hybrid SSD ist allerdings in 15,6 Zoll

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2UP&APID=6

LG

Darkmalvet

Antwort
von furkanS, 11

Ist ganz gut für den Preis hat aber keine Grafikkarte. Das bedeutet 3D Anwendungen würden kaum laufen. Surfen, Filme schauen, Office ist kein Thema für den

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten