Frage von Aujourdhui, 59

Wie ist der neue Star Wars Film?

Antwort
von cupcakelove123x, 40

Ich fande ihn mittelmäßig, will jetzt aber nicht spoilern.

Antwort
von elfriedeboe, 11

Ich finde das wenig Handlung war und wenn man den Inhalt weiss schaue ich mir den Film kein zweites Mal an !

Antwort
von aurata, 11
Geht so

Hmmm, ich fand ihn ok bis mittelmäßig. Aber. es ist kein Flop, man kann es sich anschauen.

Nur die 3D Effekte, die waren enttäuschend, aber vielleicht lag es auch am Kino. 

Antwort
von CordeliaAliceF, 29

Ich war selbst noch nicht drin, aber mein Freund.  Er fade den Film richtig krass!

Antwort
von JonasGelner01, 31

Sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass viel von der Handlung von Episode IV kopiert wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten