Frage von CSick, 37

Wie ist der Name von diesem Schuh - def - shop?

Welcher Schuh ist das?

-> Ich weiß das es Nike ist, jedoch nicht weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 10

Es ist ein Air Max Tavas SE im Colorway (White / White - White), Nike Stylenummer
718895-111. Im Fachhandel finden sich noch Restexemplare.

https://teamsport-philipp.de/schuhe/freizeitschuhe/air-max/air-max-tavas-se.html

Antwort
von xKaramx, 10

Nike Air Max Tavas Triple White

Antwort
von Mailinh, 7

Air Max tavas