Frage von jayjay567, 62

Wie ist der Name von diesem Horrorfilm kennt jemand den?

Da ist eine Familie und die töten die Familie nur der Sohn überlebt und er plant irgendwie 10 Jahre wie er Rache nehmen kann an den die die Familie umgebracht haben dann wird er in so eine JVA eingeschlossen und er baut sich da ein weg wie er da immer raus kommen tut und er kommt dann irgendwie raus und keine Ahnung weiter

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 25

Kannst du das noch einmal verständlich erklären? Da ist eine Familie, die eine andere Familie ausrottet?

Kommentar von TaktikOne ,

Das ist verständlich. Ich wusste sofort, welcher es ist.

Kommentar von DanielK91 ,

TaktikOne lern lesen!

Antwort
von TaktikOne, 42

Jap. Es ist Gesetz ser Rache. Sehr guter Film. Kann dir noch " I spit on your grave" empfehlen. Ein Rachefilm mit einer Frau.

Kommentar von DanielK91 ,

Gesetz der rache werden frau und kind getötet!!! Der mann geht ins gefängnis und nimmt rache!!!

Antwort
von johnconnor, 26

Horrorfilm wo ein Sohn in eine JVA kommt und Rache nimmt. Sicher das es ein Horrorfilm war ? und sicher das es der Sohn war ?

Kommentar von jayjay567 ,

Nein unsicher aber so ähnlich war er aufgebaut

Kommentar von johnconnor ,

Ok Gesetz der Rache vielleicht ?. Das wäre dann kein Horrorfilm sondern ein Action Rache Thriller und das ist ein rießen Unterschied. Und es ist nicht der Sohn, sondern der Ehemann.

Antwort
von PieEater5, 35

Abgesehen davon empfehle ich den Film Gesetz der Rache. Hammer geiler Film und der Titel spricht für sich

Antwort
von Raketenkalle, 32

Gesetz der Rache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community