Frage von mrsunperfektxx, 58

Wie ist der Name von diesem Fim?

Hey, Also mir sind kürzlich (aus welchen Grund auch immer) Ausschnitte von einem Film eingefallen! Die aber alle total wirr sind und keinerlei zusammenhang haben! Ich zähle es einfach auf vielleicht kann mir jemand helfen: Die Mutter fährt mit ihrem Sohn nach Griechenland! Sie sitzen in einem Restaurant (draußen), Plötzlich sehen sie aus Zufall den Vater des Kindes! Die Frau versteckt sich an einer Steinmauer ( oberhalb des Vaters) .... ( Vieeel Weiter danach) Der Junge sitzt mit einem Mädchen vor einem Lokal und sie unterhalten sich, er hat seinen ersten Kuss mit ihr ( sie üben das) weil er sich in das Mädchen verliebt hat das in dem Restaurant arbeitet! Auf jeden Fall sitzen sie auf der Bank und weiter hinten auf der Straße steht ein Krankenwagen... der Junge rennt hin! ... denke fast zum Schluss Der Junge wandert mit seinem Vater und Großvater auf einen "Berg" ! Auf dem Weg tötet der Großvater eine Schlange! Oben auf dem Berg geht es dem Opa nicht gut und er stirbt dort dann auch! Der Junge küsst den Opa und weint! ... Zu dem Vater: Er hat lange zu einem tiefen zopf gebundene Haare! - So Leute vielleicht kann damit jemand was anfanen😂😂 Wenn nicht ist es schade aber verständlich! PS: es ist schon länger her wo ich den Film geschaut habe:)

Antwort
von Steinbock123, 17

Hallo,

es sind zwei Filme:

Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse (1999)

Tsatsiki - Freunde für immer (2001)

Hier Bilder aus dem 2. Teil:

http://www.kino.de/wp-content/gallery/tsatsiki-freunde-fuer-immer-2001/tsatsiki-...

http://www.kinderfilmwelt.de/tl_files/upload/movies/images/tsatsiki2/tsatsiki2_f...

Liebe Grüße :)

Kommentar von mrsunperfektxx ,

OMG VIELEN VIELEN DANK! Das ist der Film😍😍

Kommentar von Steinbock123 ,

Freut mich...gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten