Frage von Achan211, 57

Wie ist der Name von dem Anime?

Ich habe den Namen vergessen aber es ging um ein Mädchen ,das in einer Welt unter der normalen Lebte ,sie ist aber neugierig und geht in die normale Welt ,dort schwebt sie Kopf über ,um nicht in den Himmel zu fallen muss sie sich immer festhalten und dann lernt sie noch einen Jungen kennen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 41

Als Realfilm hieß das upside down, als Anime vermutlich Patema inverted.

https://myanimelist.net/anime/12477/Sakasama\_no\_Patema

Antwort
von AliceLee, 19

Patema Inverted (Ist ein Film;))