Frage von Kleinhummel, 55

Wie ist der Name dieses Trainingsgerätes?

Hey Leute :D

Ich wollte ein Trainingsgerät verkaufen, weiß aber nicht ganz wie es eigentlich heißt :P

Da kann man sich eben drauf setzen und sein eigenes Körpergewicht an diesen Griffen ganz oben hochziehen. Ich hab noch ein Bild zur veranschaulichung angehängt ^^

Hoffe jemand kann mir helfen, wie das Teil bezeichnet wird :)

MfG Kleinhummel


PS.: Wenn es dafür gar keinen Namen gibt, wäre ein Link hilfreich, wo man das Teil kaufen kann ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duke1967, Community-Experte für Fitness & Training, 19

Das Teil heißt "Total Gym Shaper" wurde ursprünglich von Chuck Norris entwickelt und populär gemacht. Ist derzeit auf Amazon nicht erhältlich, das fördert Deine Chancen es zu verkaufen... Viel Erfolg dabei, alles Gute. LG

Antwort
von Madderinjo, 18

Also wenn du auf Gio´s Comedy Channel auf Youtube suchst, findest du ein Video wo es vorkommt :D Darin nennt er es eine Ars.ch-Fi.ck-Maschine :DDD

Antwort
von FlashedThing, 35

Ich würde sagen so eine art ruderzugmaschine.ob es einen speziellen namen hat, weiß ich nicht.