Frage von Zerreis, 79

Wie ist der Name dieses Sehr bekannten Spiels?

Hallo Leute, ich suche den Namen eines Spieles, das ich vor Jahren sehr gerne gespielt habe und das viele von euch sicher kennen. Mann hat seine Basis auf der einen Seite und der Gegner seine auf der anderen. Jeder baut nun Einheiten, die in einer Linie nicht mehr steuerbar aufeinander zulaufen. Für das töten von Einheiten bekommt man Punkte die man für den Aufstieg in ein neues Zeitalter ausgeben kann. Zusätzlich zu Fußeinheiten kann mann auch noch Verteidigungsgeschütze an seiner Basis anbringen und göttliche Zauber heraufbeschwören, während man sich von der Steinzeit bis zu den Cyborgs der Zukunft vorarbeitet. Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Jochenxd, 7

Tower Wars vllt

Antwort
von KingWof, 15

Age of Empires meinst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten