Frage von iSyiey, 135

Wie heißt dieses blaue Kabel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 90

Das ist ein USB 3.0 Stecker, diesen musst auf einen freien Steckplatz auf deinem Mainboard stecken.

Dieser wird wahrscheinlich für die USB Buchsen im deinem Gehäuse sein.

Wenn du nur USB 2.0 Plätze auf deinem Mainboard hast, dann kannst du dir auch einen Adapter von USB 3.0 auf USB 2.0 besorgen.

Kommentar von Ervo17 ,

lol, wer gibt denn hier daumen runter. perfekt beantwortet

Antwort
von michele1450, 79

der stecker ist wohl für USB 3.0

Kommentar von PWolff ,

Kommt hin - für den Anschluss von USB-Leisten an Front- bzw. Rückblende:

https://www.amazon.de/polig-Pfostenstecker-Buchse-Motherboard-Kabel/dp/B00E6OODF...*Version*=1&*entries*=0
https://www.amazon.de/Motherboard-20-poliger-Header-Stecker-Adapter/dp/B00E6ONTV...*Version*=1&*entries*=0

Expertenantwort
von FaronWeissAlles, Community-Experte für Computer, 54

Ein USB 3.0 Connector

Antwort
von ANSuck, 1

Das Kabel ist blau?

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Usb 3.0