Frage von Ixawal, 83

Wie ist der Name dieser Anime Serie?

Ich weiß in der Serie ging es um einen Jungen, der mit einem roten Gerät in eine andere Welt ging, in der er gegen andere ein Spiel spielen musste. Das Spiel war ein Turnier in dem sich die Kontrahenten aus karten quasie ein Deck zusammenstellen konnten. Dann verwandelten sich die Kontrahenten in die Wesen die sie aussuchten. Sie konnten aber nur die Wesen und gegenstände nehmen, die Sie zuvor in dieser Welt mit dem Gerät gescannt haben. Ich weiß auch noch das der Protagonist immer zu einem Grünen Wesen wurde und sein bester Freund zu einem roten Wesen. In der Zeit in der sie in der anderen Welt waren, existierten sie aber auch gleichzeitig in ihrer normalen Welt.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten.

Ach und noch was... ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine der Name der Serie begann mit M.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IWillHelpU, 33

den habe ich auch lange gesucht :(
Wenn du ihn hast, dann schreib es mir bitte.

Ein paar Infos an die ich mich erinnere:
Die Serie lief auf Pokito/RTL2

Die Spieler gehen in die andere Welt, doch ein Klon bleibt und lebt das Leben des Spielers weiter. Wenn der Spieler zurückkommt, vereinen sich beide und die neuen Erinnerungen usw. auch.

In der anderen Welt gibt es noch eine Art Wildnis. Dort kann man dann Wesen Scannen und sie dann in Kämpfen zwischen Spielern benutzen. Auch tauschen kann man sie.

Ich denke das reicht ^^

Kommentar von IWillHelpU ,

Ich bin jetzt älter als damals und habe jetzt ,,richtig" gesucht. Und siehe da, ich habe es! \\\\\\\\Chaotic////////

Kommentar von Ixawal ,

Vielen dank^^

Kommentar von Draze ,

omg retter

gerne ^^

hey danke für den Stern :3

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 62

Mon Colle Knights?

Ansonsten ist hier eine Liste von Card Battle Anime (2 Seiten).

http://www.anime-planet.com/anime/tags/card-battles?page=1

Kommentar von Ixawal ,

Danke, aber leider wars das nicht. Es ging auch weniger um die Karten das war nur für diese zusammenstellung von Wesen und gegenstände.

Antwort
von Ixawal, 36

Und die Serie ist früher auf MyPokito ausgestralt worde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten