Frage von TheUnkownOne, 29

Wie ist der Name des Songs ab folgender Minute?

Hey Community!

Weiß jemand, wie sich der Song ab '03:06' nennt ? ▼

Für den richtig genannten Titel vergebe ich die 'Hilfreichste Antwort' !

Vielen Dank für eure Antworten! :)

Antwort
von xXgamesbondXx, 25

Hier ;D

'Aaron' von Paul Kalkbrenner

Kommentar von TheUnkownOne ,

Vielen Dank! Ich habe die Antwort bereits selbst herausgefunden gehabt. :) Trotzdem nochmals Danke für deine Antwort! :)

Antwort
von TheUnkownOne, 28

Ich habe den Song bereits selbst gefunden.

▶Paul Kalkbrenner - 'Aaron'