Frage von Ruudeey, 73

Wie ist der Name des Horrorfilmes?

Guten Abend, ich suche einen Horrorfilm, den ich vor einigen Jahren mal gesehen habe. Nur kann ich mich kaum noch erinnern. Hauptsaechlich nur an eine Szene.

Undzwar waren dort einige Menschen an Stühlen gefesselt und der Mörder wollte sie auf einer speziellen Art töten. Sobald ich weiß hat er gewürfelt und somit entschieden wie er sie tötet. Er nahm dann einen Metalstab und stich damit im Kopf des einen Menschen..

Ist zwar nicht viel, aber vielleicht kennt es ja jemand.

Achja, sobald ich noch weiß (aber nicht genau) hatte er nach und nach jeden umgebracht.

Antwort
von MovieNerd0815, 26

Vielleicht "Choose" oder "Tödliches Spiel - Would You Rather" ?

Kommentar von Ruudeey ,

sieht nicht so aus.. die waren meistens in Kleinstädten oder im Wald. Ich glaube nachdem er die eine mit dem Metalstab durch den Kopf (oder Mund) gerammt hat, zeigte die Kamera, dass sie direkt neben ner Menschenmenge ermordet worden sind.

Antwort
von weedygirly, 5

Hatte der zufällig ganz viele Nähel im Kopf?

Kommentar von weedygirly ,

Nägel*

Antwort
von kolibri88, 36

Die!

http://www.moviepilot.de/movies/die-ein-spiel-auf-leben-und-tod

Kommentar von Ruudeey ,

dachte ich auch erst, aber das ist er nicht.. in meinem Film passiert das meiste draußen. In Kleinstädten oder im Wald.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community