Frage von joshir, 40

wie ist der name des anime in japanisch und wenn ich noch einen anderen namen für ihn kennt schribt mir bitte er heißt: "kabaneri of the iron fortress"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kharon, 3

Romaji: Kōtetsujō no Kabaneri

Japanisch: 甲鉄城のカバネリ

Ist im englischen Wikipedia zu finden.

Antwort
von Todagamer, 22

koutetsujou no kabaneri