Frage von Nickzumteufel, 32

Wie ist der Name der deutschen Version des unten genannten Liedes?

Hallo zusammen.

Ich habe gerade ein Lied bei Youtube gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=AaA-Xmwm6KI

Ich bin mir sicher, dass ich das schonmal auf Deutsch gehört habe. Ein Volkslied, Schlager oder irgendeins der vielen, die man an Karneval so hört. Kann mir jemand sagen woher ich die Melodie kenne bzw. wie die deutsche Version dieses Liedes heißt?

Danke im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NorthernLights1, 18



Chris Roberts -Du kannst nicht immer 17 sein ?



Kommentar von Nickzumteufel ,

Das hatte ich anfangs auch direkt im Kopf :D Dank dir :)

Antwort
von violatedsoul, 17

Kommentar von NorthernLights1 ,

stimmt...ich hatte die melodie auch im ohr, aber kam nicht auf Rex Gildo sondern dann auf etwas, was sich so ähnlich anhören könnte :D

Kommentar von Nickzumteufel ,

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! :)