Frage von VforV, 71

wie ist der multiplayer von Watch Dogs 2 ist es wie gta online?

Antwort
von Tim16796, 47

Nein. Du bist sozusagen dauerhaft auf deiner eigenen Einzelspieler Karte. Wenn ein anderer Spieler, zufällig im selben Gebiet wie du bist, kann es passieren das er plötzlich auf deiner Karte ist, dazu werden eure Server einfach synchronisiert.

Wenn du andere Leute Hacken gehst, oder diese als Kopfgeldjäger ausschalten willst via Mission. Wirst du in 4/10 Fällen in eine neue Lobby geportet via kurzem ladebildschirm. In den anderen Fällen sind sie plötzlich auf deiner Map. Nach dem erledigen läuft das Spiel einfach weiter, die Lobby wird wieder desyncronisiert und beide Spieler haben keinen Kontakt mehr zu einander.

Wenn Leute gerade das selbe versucht haben sind sie wahrscheinlich dann noch einige Zeit bei dir und du kannst mit ihnen interagieren, einen Trupp Gründen oder eine Freundschaftsanfrage schicken.

Kommentar von Tim16796 ,

kanns aber nur empfehlen, bin total begeistert von dem Spiel. Man kann definitiv witzige Sachen machen, gibt auch en paar coole easter eggs und Anspielungen sowie direkte Zitate aus Filmen oder anderen Spielen xD

Kommentar von VforV ,

danke für die antwort die 50€ kann ich mir dann sparen

Kommentar von Tim16796 ,

ich habs mir via psn geshared hätte es mir aber auch gekauft. ist definitiv ein gutes spiel auch das Parkour movement ist extrem verbessert die Story sowie Multiplayer macht echt Spaß

Antwort
von Klexisnext, 8

Mehr wie division

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten