Frage von Korosene, 66

Wie ist der Meinung von deutschen Frau für die chinesischen Männer?

Antwort
von Dreams97, 41

Hallo!

Allgemein unterschiedlich. Mir persönlich sind die chinesischen Männer egal.

Grüße, Dreams97

Kommentar von Korosene ,

danke

Antwort
von FuehledasMeer, 60

Geschmäcker sind verschieden, unabhängig vom Herkunftsland

Kommentar von Korosene ,

ich habe noch nie in china gesehen , dass man mit der deutschen Frau in einer Beziehung steht .

Kommentar von FuehledasMeer ,

Wieso sollte eine deutsche Frau in China leben wollen?

Kommentar von Korosene ,

wie arbeiten oder etwas , es ist ganz normal .

Antwort
von FrauStressfrei, 56

Oft sind die zu klein! Aber wenn es grössenmässig passt ( gibt ja auch kleine deutsche Frauen), liegen die Chancen gut. Was manchen europäischen Frauen an Asiaten abstößt ist ihr Umgang mit Tieren. Die Einstellung zum Tier, insbesondere Hund sollte also europäisch sein. Das anziehende könnte sein der Arbeitseifer und der oft hohe Bildungsgrad sein.

Kommentar von Korosene ,

ach so ,danke

Antwort
von wolle2k11, 66

Unterschiedlich :)))

Kommentar von Korosene ,

ich habe noch nie in china gesehen , dass man mit der deutschen Frau in einer Beziehung steht .

Kommentar von wolle2k11 ,

Warum sollte man in china wohnen wollen? In deutschland gibt es deutsch / chinesische paare definitiv.

Kommentar von Korosene ,

ach so .sowieso habe ich sehr selten gehört .

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten