Frage von Barbara239, 35

Wie ist der Manga "Übel Blatt", ist der empfehlenswert?

Muss man "Übel blatt" Band 00 lesen???

Danke im Vorraus... :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NDSxProgger, 16

Der Manga ist teilweise sehr ernst und spart nicht mit Blut oder Brüsten (letzteres allerdings nicht für Fanservice, wie man s sonst kennt) 

Er hat eine sehr interessante Story, die mich mitgerissen hat. 

Ja, man muss Band 0 lesen, es ist der ganz normale Anfang der Story und Band 01 ist der 2. Band.

Kommentar von Barbara239 ,

Dankeschön, beste Antwort. :) Werde mir den Manga kaufen. :)

LG

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 25

Wenn du auf Dark Fantasy im Stil von Berserk stehst, dann ja.

Antwort
von BlackShadowXT, 28

Empfehlenswert auf jeden Fall, wenn man auf Action steht. Und ja 0 ist der Anfang

Antwort
von luluhase, 19

Oh ja! Der ist einfach genial;)

~luluhase

PS: ja 00 sollte man lesen:)