Und zwar gibt es für Youtube einen extra link den man wenn man auf ein video geklikt hat, diesen kleinen link grad hintendransetzen muss. So verbessert sich die Videoqualität. Ein beispiel. Angenommen www.gutefrage.net.......... ist ein videolink. Dan zum beispiel einen bzw. DEN extra link hintentransetzen z.B. jetz LOL ! neue adresse : www.gutefrage.net...........LOL nur mal so als beispiel . Dadurch verbessert sich die Videoquali im einiges. gibts glaub ich extra für eine videovernesserung für HQ und HD. kennt di ejemand?
eigendlich ist für hd wenn mich nicht alles teuscht Quät

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Da hat dir jemand einen gehoerigen Baeren aufgebunden.
ahha und wiso funktioniert dan dieser link: &fmt=18 ?? xDDDD für besser HQ quali!
Franticek am 20. April 2009 19:41 Sorry, ich habe mich zwischendurch von einem wirklichen Fachmann belehren lassen. (Peinlich) Ich entschuldige mich fuer meine Antwort. Haette das zuvor wirklich nicht geglaubt. Aber jetzt habe ich etwas dazugelernt - und man soll auch eingestehen, wenn man mal daneben lag.
&fmt=22 für HD seh ich grad. Gehen aber beide.
JAAA genau der wars vielen dank ;)