Frage von ZxKnickzxZ, 40

Wie ist der Laptop um darauf zu zocken?

Ich wollte fragen ob der folgende Laptop gut ist um darauf Minecraft zu zocken mit Mods http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-100-14-2054219.html

Antwort
von micha791999, 40

Sagen wirs so fürs surfen reicht er für mehr nicht. Du musst schon ein bischen mehr investieren um flüssig zu spielen.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 26

Mit Mods würde er vermutlich Abstürzen..

Antwort
von MeyerA1999, 32

Mit dem Laptop wirst du definitiv keine Spiele spielen können. Der Prozessor ist zu leistungsschwach und es ist keine externe Grafikkarte vorhanden, sondern nur der kleine Intel Grafik-Chip auf dem Prozessor.

Bei Mediamarkt wäre das z.B. eine günstigste Alternative, um laggfrei zu spielen:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-r556lj-xo877t-2049862.html

Wenn du aber länger Spaß an dem Gerät haben möchtest, dann solltest du evtl. noch deutlich mehr investieren.

Grüße,

Andi

Antwort
von Computer58, 36

Also ich würde mir gleich einen etwas teureren kaufen ich weiß ja nicht ob der was taugt ( lagg freies Spiel keine Abstürze) er sieht nicht sehr gut aus. LG Computer pls besteht Kommentar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten