Frage von Dschordsch, 23

Wie ist der (Kopfhörer-)Soundvom IPhone7?

Hi!
Hat schon jmd. Erfahrungen mit dem Sound vom neuen IPhone7 gemacht?
Hatte mir überlegt, mir das zu holen, aber da ich das auch viel zum Musik hören benutzen würde, schrecken mich die kabellose Verbindung und die Tatsache, dass ich meine Kopfhörer nicht mehr nutzen kann doch ganz schön ab! Ich befürchte, dass das Soundmäßig ein Rückschritt (zu meinem IPhone6) wäre!

Antwort
von Othetaler, 20

Die kabellosen Kopfhörer musst du für 170 Euro extra kaufen. Die beiliegenden sind mit Kabel.

Deine alten Kopfhörer kannst du auch noch mit dem Adapter nutzen. Der Ton wird (gemäß einem Test, den ich gelesen habe) aber bei komprimierten Dateien etwas schlechter. Bei MP3 wirkt es sich wohl nicht aus.

Ich selbst habe es aber nicht. 

Antwort
von xNoNiC, 12

Dort sind die selben Earpods wie beim 6er bei mit Adapter halt. Also gleicher Sound.
Die neuen Kabellosen Earpods muss man für c.a. 170€ extra kaufen.

Antwort
von TheFreakz, 12

Du kannst deine normalen Kopfhörer noch benutzen.. es liegt nämlich ein Adapter bei.

Antwort
von Snaaz, 16

Ähm,bisschen viele Stichpunkte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community