Frage von vincent1996,

Wie ist der Haferschleimsuppe???

Frage oben. xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mizi59,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Haferschleimsuppe???

Ist fürchterlich gesund....und genau so fürchterlich schmeckt es auch...:-))

Kommentar von Mizi59 ,

Hay-danke für das Sternchen...freu-freu

Antwort
von Bibae,

sehr gesund.

Kommentar von vincent1996 ,

Wofür sind die gesund?

Antwort
von Wanderhoden,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gut ;)

Antwort
von boudicca,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der die das bei deiner frage die suppe... na voll eklig

Antwort
von Mohnbandit,

so wie dich deutsch

Antwort
von almmichel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist die (der) Haferschleimsuppe jetzt männlich geworden? Achso sie schmeckt widerlich:-))

Antwort
von blaueRose1906,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das heißt, wie ist die Haferschleimsuppe?

Antwort
von NissanFan123,

wie ist der haferlscheimsuppe ??? wie ist die