Frage von IronApple, 11

Wie ist der Gesundheitszustand der Kölner Oberbürgermeisterin?

Gehts der wieder gut? Man hat gar nichts mehr gehört. :/

Danke

Antwort
von ichausstuggi, 9

Hallo IronApple,

das kam heute Abend im Radio: Frau Reker wurde heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen, allerdings sei noch nicht sicher, wann sie ihren neuen Job als Oberbürgermeisterin von Köln antreten werden wird.

Kannst das auch nachlesen: http://www.news25.de/news.php?id=125899&title=K%F6lner+OB+Reker+aus+dem+Kran...

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort
von putzfee1, 11

Man hat gar nichts mehr gehört. 

Richtig. Deshalb kann hier sicher auch keiner deine Frage beantworten. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden sie wohl in den Zeitungen zu lesen und in den Nachrichten zu hören sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten