Frage von MaikHei, 23

Wie ist der Gaming PC so?

Ankermann-PC ACDesk, Intel Core i5-4590 4x 3.30GHz, boxed, Gigabyte GeForce GTX 660 WindForce 2GB, 8 GB DDR3 RAM, 2000 GB Festplatte, DVD-RW, ohne Betriebssystem, Card Reader, EAN KL-DECP-AOA7

Ich will auf ihm erstmal nur Minecraft und Ark spielen, hat jmd Erfahrung mit dem PC?

Antwort
von HDXFTGHF, 9

Für Minecraft und ARK absolut ausreichend. Auch die GTX 660 macht noch die meisten Spiele mit. (Zum Teil aber nicht in höchster Einstellung). Aber 719 Euro sind zu viel für so einen Computer.

Antwort
von TriVe, 19

Ich würde nichts mehr mit einer 660 kaufen.

Wie hoch fällt der Preis aus?

Kommentar von MaikHei ,

719Euro

Kommentar von TriVe ,

Der Preis ist extrem überteuert. Für 700€ kriegt man schon einen soliden Spiele-PC

Lies dich hier einmal ein. http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Kommentar von vipdrache ,

Da kann ich TriVe zustimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten