Wie ist der Gaming PC Ist alles kompantiebel könnte ich das jetzt so bestellen so das alles funktioniert wenn es aufgebaut ist Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zu einem neueren und effizienteren NT greifen, ich empfehle das Seasonic G-550 mit 550W ist ein 80PLUS Gold :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artan
17.01.2016, 19:58

Warum emphielst du mir genau das ?? hast du es selber ? wie lange schon ? ist es leise ? hattest du Probleme damit ? ist es modular ??

0
Kommentar von manuelneuer1000
18.01.2016, 18:24

Ja ich hab es selber, und es ist eines der besten.

0

Bisschen billigeres Mainboard tuts auch dafür 16gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artan
18.01.2016, 19:57

ehm... ich habe 16GB Ram ich habe 2x 8gb genommen ich habe aber nicht das kit genommen,weil wenn eine kapput ankommt dann muss ich beide schicken und dann wäre der PC noch nicht vollständig wenn es der fall ist kann ich aber trotzdem den zsm. bauen weil ich noch ein modul habe und das andere baue ich dann noch mit rein Ram einbauen ist so ziemlich das einfachste!

0

Past alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artan
17.01.2016, 18:35

Danke !Puh

0

Ich würde noch 16gb ram und ein besseres Netzteil nehmen. Sonst geht klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artan
17.01.2016, 18:58

ja aber wie ?? ich habe ein limit von 1000€ oder was soll ich dafür downgraden ?? oder lohn t es sich dann doch nicht ??

0

Was möchtest Du wissen?