Frage von chazen, 87

Wie ist der folgende Spruch von ihr gemeint?

Ich habe letztens mit meiner Schwiegermutter über die Ex Freunde meiner Freundin gesprochen und sie meinte zu mir "Mach dir keine Sorgen, da war nur Lucky Luke" Wie darf ich das jetzt auffassen? Das sie nicht die Comic Figur meint, ist mir schon bewusst hahaha. Was hat "Lucky Luke" im Sinne von Sex oder Liebe zu bedeuten?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 34

Sie hat es anders gemeint, aber mit Lucky Luke so gesagt, weil es lustiger klingt. Sie meinte wahrscheinlich Lucky Look. Also "Freudiges Sehen". Soviel wie, sie hat sich Kerle angeschaut und weiter gesucht, weil der Richtige nicht dabei war. Blöde Erklärung, ich weiß. Hoffe trotzdem dass du mich verstehst. Aldo sie meinte da war nie was Ernstes.

Kommentar von chazen ,

Das ist auch eine gute Sichtweise. Könnte tatsächlich so gemeint sein. Danke :)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 17

Ich denke, Lucky Luke ist ein Abenteurer, der das Risiko und den Mittelpunkt sucht....also es waren keine Ex-Freunde für eine gesunde Beziehung, die sich einer Liebe verschreiben und treu waren! Zu erwähnen wäre noch, dass SIE auf Lucky Luke bezogen kein positives Geschlechtsleben hatten!!!

Kommentar von chazen ,

Das klingt mir nach der logischsten Erklärung. Danke :)

Antwort
von staffilokokke, 52

Er ist bekannt dafür, schneller als sein Schatten zu schießen. In wie weit das auf die Exes zutrifft...?

Kommentar von chazen ,

Keine Ahnung.

Kommentar von staffilokokke ,

Vielleicht waren die mit ihrem "Colt" genauso schnell :)

Kommentar von chazen ,

Sie hat nur mit einem Jungen vor mir geschlafen, dass würde irgendwie nicht so Sinn machen.

Antwort
von HansimKopf, 26

Vielleicht hat deine Freundin als Kind einfach gerne Lucky Luke gelesen und deine Schwiegermutter meint, sie hatte noch keinen Freund, ist noch Jungfrau. Deswegen war vor die Lucky Luke. Ich habe aber einen Tipp fürs Leben. Merk ihn dir. Wenn du etwas nicht verstehst, dann frage nach.

Kommentar von chazen ,

Ich hab doch hier nachgefragt oder kannste nicht lesen? hahaha

Antwort
von Rim1988, 21

Warum hast du sie nicht gefragt, wie sie das meint?

Kommentar von chazen ,

Weil ich hier frage oder siehste das nicht? hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community