Frage von Demulo, 28

Wie ist der Filmtitel von den kleinen Szenen?

Hallo Leute.

Ich überleg seit Tagen wie dieser Film heißt, hab aber keine Ahnung. Ich kenne auch nur den Trailer. Ihr kennt das ja sicher. Ihr seht einen Trailer im Kino oder im Fernsehen und denkt, dass ihr den gucken wollt und dann vergesst ihr es doch. Ich erinnere mich auch nur an ein oder zwei kurze Szenen.

Der Film geht halt in die Richtung "übernatürliches". Ein Junge liegt im Sarg und ist voll angezogen und spielt Konsole. Auf jeden Fall nicht tot. Aus dem Trailer geht hervor, dass er dort warten soll und man sieht wie ein Mann (er wirkt wie ein Mentor) ihn "befreit". Eine andere Szene: irgendein Raum und spärlichem Licht im Hintergrund. Aber es gibt eine Art Bühne und dort treten Leute auf mit alles möglichen, aber alles übernatürliches Zeug. ich glaube eine Frau hatte ne Schlangenzunge (also ne richtige) und war tattowiert. aber da bin ich mir sehr unsicher.

Kommt euch der Film bekannt vor?

Mit freundlichen Grüßen, Annie (Demulo)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 11

Der Mitternachtszirkus. Basiert auf der Romanreihe "Darren Shan".

Antwort
von yatoliefergott, 21

Vampire Assistent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten