Wie ist der Film von WOW(worldofwarcraft)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fand den Film Super :) meiner Meinung echt empfehlenswert. Super animiert,durchgehend spannend, tolle Schauspieler . 

Kommt natürlich drauf an obs du drauf stehst (fantasy)

In 3d ist der Film noch am allerbesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosova27
28.06.2016, 16:38

Versteht man die Handlung ohne die Spiele gespielt zu haben ?

0

Er ist ganz ok, aber an so Fantasyfilme wie Herr der Ringe kommt er natürlich nicht ansatzweise ran. War mir stellenweise auch einfach zu klischeehaft und einfach gestrickt. Aber die Optik (besonders von den Orks) war richtig gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

in dem Film geht es um Warcraft Orcs vs Humans und nicht um World of Warcraft. Den Film kann man aber gucken auch wenn man nicht die Spiele kennt.

Ist mit Avatar vergleichbar. Klasse Effekte usw. aber eher dünne Charakter.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist nicht über WoW, sondern über den ersten Teil der Warcraft Serie, Warcraft: Orcs and Humans.

Also nein, der Film ist nicht wie Wow.

Geguckt habe ich ihn schon und finde ihn nicht schlecht gemacht, auch für jemanden, der die Spiele nicht gespielt hat, dürfte der Film etwas sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosova27
28.06.2016, 16:36

Versteht man die Handlung ohne die Spiele gespielt zu haben ?

0

Was möchtest Du wissen?