gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist der Film "Der Womanizer"?

gefragt von 123engelchen123 am 17.06.2009 um 16:14 Uhr

ich würd gern wissen wovon der film handelt (das ende will ich natürlich nicht wissen) und ob er gut (spannend,romantisch,...) ist... danke. :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

film x 10.601

erweh
beantwortet von erweh am 17. Juni 2009 16:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Mann der den Frauen gefällt, wär die sinngemäße Übersetzung des Titels. Na, den Rest kannst Du Dir vermutlich denken.

anonym
beantwortet von OldLimiteR am 17. Juni 2009 16:17
0x

überzeuge dich selber www.kino.to da kannst du ihn dir angucken oben den namen eingeben und dann da wo das M ist draufklicken und dann weißste es! Promi-Knipser Connor (Matthew McConaughey) ist Junggeselle, der seine Freiheit, Spaß und die Frauen liebt. Meist aber nur kurz, weshalb er nichts dabei findet, seine Damen nach Lust und Laune abzuservieren. Als er auf diese Art auch noch die Hochzeit seines jüngeren Bruders Paul (Breckin Meyer) zu ruinieren droht, erscheinen ihm die Geister seiner Ex-Freundinnen und führen ihm alle seine gescheiterten Beziehungen vor. Darunter auch die mit Jenny (Jennifer Garner).

Mit gewohnt schlitzohrigem Charme verziert Frauenschwarm Matthew McConaughey auch diese heiße Komödie, wo er als abgebrühter Herzensbrecher zur Liebe bekehrt wird. "Spiderwicks"-Regisseur Mark Waters weiß das mit lockerem Witz und einem Schuss Fantasy zu erläutern.

Lillyfee880
beantwortet von Lillyfee880 am 17. Juni 2009 16:17
0x

Der eine Typ (das ist der Womanizer)wird zur vernunft gebracht. Bei der Hochzeit seines Bruders erscheinen in 3 oder 4 Geister die ihn die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigen. Da soll er wieder bei sinnen kommen.

Find den Film nicht so toll. Würd dafür nicht mehr ins Kino gehen.

Kommentar von Simple_avatar8small1995lol am 17. Juni 2009 16:18

das erinnert mich jetzt irgendwie an die weihnachtsgesichte

Kommentar von C3a6b7b5ce79ad994fd65a36c53c6ed1smallerweh am 17. Juni 2009 16:21

Das ist also so ähnlich wie diese Weihnachtsgeister, son Fim mit Bill Murray?

Kommentar von 06bb4710ebdd7badd198a510fc2f9f9esmallLillyfee880 am 17. Juni 2009 16:24

Ja stimmt. Also der Film war nicht aufregend. Man kann ja voraussehen was passiert.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.