Frage von eznisana, 49

wie ist der Film Batman vs superman ich will mir den gerne anschauen doch habe oft gehört der sollte langweilig sein ?

Antwort
von WhoozzleBoo, 25

Das ist wie bei jedem anderen Film auch Geschmackssache. Einige finden ihn langweilig, andere sagen es ist der beste Superheldenfilm überhaupt. Schau ihn dir an und entscheide für dich selbst. Ich fand ihn okay. Die Story ist durchschnittlich. Aber ich mag so düstere Filme. Er hat super Bilder und gute Action.

Antwort
von Eisenkoenig, 17

Die Action ist ziemlich gut genauso wie die Darstellung der Superhelden.
Batman und Superman machen ihren Job echt gut.
Zu bemängeln wären aber die merkwürdigen Handlungssträngen, oder wie man so sagt.
Trozdem, ich würde mir den Film kein zweites mal ansehen.

Antwort
von 02210, 20

Das ist halt Geschmackssache, vllt findest du ihn ja auch ganz toll ;-) Ich fand ihn eigentlich ganz ok, ein paar Sachen fand ich doof, aber wie gesagt - Geschmackssache.

Antwort
von Rubin92, 24

Ja der ist stink langweilig, den kann man sich mal antun wenn er im Fernsehen free läuft, aber Geld würde ich dafür nicht zahlen .

Antwort
von Nordstromboni, 21

der beste Teil ist wenn Superwoman auftaucht

Kommentar von 02210 ,

Wonder Woman ;-)

Kommentar von Nordstromboni ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten