Frage von Schorschi13, 37

Wie ist der Computer gut oder schlecht?

Frage steht oben. Also er braucht guten Prozessor, gute Grafik, minecraft muss mit shadern und kids laufen und Star Wars battlefront muss laufen.

Wie ist der?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0036HYUUA/ref=mp_s_a_1_5?qid=1449133343&sr=1-5...

Antwort
von Nevermind1992, 37

Prozessor: lahme Krücke 

Grafikkarte: veraltete lahme Krücke

Mainboart: keine gescheiten Angaben zu finden

Netzteil: gar keine Angaben zu finden

läuft Minecraft: Standard-Minecraft müsste gehen. Was die Shader an Zusatzleistung benötigen weiß ich nicht

läuft Battlefront: wenn du Glück hast auf mittleren Grafikeinstellungen

Kommentar von MaxNoname ,

shader alter... meine gtx 580 packts zum Beispiel nicht mehr.

Kommentar von Nevermind1992 ,

mein Gott dann soll er halt selber im Internet nachschauen was die Shader verbrauchen. Ich spiel kein Minecraft googeln kann er sicher selbst

Antwort
von Sparkobbable, 13

Minecraft um die 60 fps. Battlefront kaum

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 16

Ha!

behalte dein Geld lieber für den Führerschein oder spar nochmal ein bischen und kauf dir ein anständiges selbst zusammengestelltes Gerät udn nicht son Mülleimer!

Hoffe es wurde klar, dass das kein Gaming ist!

Kommentar von Inquisitivus ,

Vergiss es! Allein das Du auf Amazon suchst ist vergebens! Amazon hat keine Ahnung, die wollen nur Geld!

Da würd ich keinen Cent reininvestieren!

 AMD hat ausserdem auch bald seine Tage hintersich wenn die so weitermachen, guck lieber das Du sparst bis näöchstes Jahr und dir im Ernst was anständiges zulegst!

Ansosntne wird das nichts mit ruckelfrei und shader und und....

Kommentar von Schorschi13 ,

ist der gut?

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein, ist er nicht! Wieviel Geld hast Du?

Antwort
von ArcticFox1, 28

Der Computer ist für Gaming vor 7 Jahren geeignet gewesen. Heute ist das ein schlechter Office PC. Gaming fängt bei 1000 an...

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein ab 750!

Kommentar von ArcticFox1 ,

Aha meiner kostet knapp 3000 reicht für alles, aber viel weniger Leistung würde ich nicht als ''Gaming'' bezeichnen

Kommentar von Nevermind1992 ,

ich würde auch sagen ab 750 kann man schon von gaming sprechen. Übertreiben kann mans immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten