Frage von itsamaya2002, 27

Wie ist der Bolonka Zwentna so?

Hallo alle zusammen... Also wer ein bisschen auf meinem Profil rumstöbert weiß, dass ich mich im Moment sehr mit dem Thema Hund auseinander setzte.

Hat irgendjemand einen Bolonka Zwentna? Könnt ihr mir ein bisschen was über ihn erzählen und über wo ihr in her habt? Und vielleicht noch ein Foto mit dran hängen? Dankeschön

Antwort
von dogmama, 16

Bolonka Zwentna? Könnt ihr mir ein bisschen was über ihn erzählen und über wo ihr in her habt?

man kauft einen Welpen bei einem seriösen Züchter. Diese findest Du beim VDH in der Rasse-u. Züchtersuche.

Infos zu der Rasse bekommst Du z. B. hier:

http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/bolonka-zwetna-nationale-rasse

Kommentar von itsamaya2002 ,

ich weiß, ich meinte eigentlich einen bestimmten Züchter, aber danke 

Kommentar von dogmama ,

einen bestimmten Züchter

was für einen bestimmten?

die Züchter im VDH werden alle überwacht. Besuche einige von ihnen und bilde Dir Deine eigene Meinung.

Antwort
von Cascadafan98, 6

Ich hab meinen aus Stadland (Norddeutschland) ist ein guter Züchter kenne auch mehrere die auch einem daher haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community