Frage von Road2beADunker, 27

Wie ist der Beziehungsstatus zwischen mir und Ihr?

Hallo ich habe ein Mädchen in der Klasse das ich schon seit 2 Jahren. aber vor einen 1 Jahr haben wir überhaupt nicht miteinander geredet aber wir haben uns auch nicht gehasst.

Aber dieses Jahr reden wir sehr oft also nicht oft in der Schule nur manchmal zwischendurch weil wir viel Stress in der Schule haben aber schreiben tuhen wir jeden Tag und auch lange. Zu Weinachten habe ich ihr etwas großes geschenkt aber sie mir auch. Geholfen habe ich ihr sehr oft sowie sie mir auch oft geholfen hat sei es wenn jemand traurig ist oder wenn jemand etwas gebraucht hat. In letzter Zeit hat sie mir oft Bilder von ihr selbst geschickt an denen sie keinen anderen schicken würde und hat mich oft gefragt " Wie findest du die Haare" etc... , ich weiss auch das sie mich sehr sympathisch findet weil ich immer offen zu ihr bin.

Das komische ist das sie oft ihre Freundinnen umarmt ( Kein Wunder ) aber 2 Jungs ( Freunde )aus meiner Klasse umarmt sie nach der Schule wenn wir Nachhause gehen aber mich hat sie noch nie umarmt obwohl ich finde das ihre umarmungen ein Zeichen für Freundschaft ist. Bisher hat sie mir nur "Brofists" gegeben . Bisher war ich der Einzige der Brofists mit ihr gemacht habe was ich auch komisch finde.

Was denkt ihr über diese Situation? Irgendwie glaube ich das sie mich nicht als "Freund" angesehen hat

Antwort
von kuchenschachtel, 7

Umarm du sie doch mal. Vielleicht traut sie sich nicht oder so was...

Antwort
von TiWiCSGO, 16

Eher als Kumpel würde ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten