Frage von MarliesMarina12, 61

Wie ist der Ausblick auf die beiden kommenden Jahre 2016 und 2017, wie wird es weitergehen und was erwartet uns?

Das Jahr 2015 war ein sehr schlechtes gerdezu miserables Jahr und jetzt ist es zum Glück vorbei. Die beiden neuen, kommenden Jahre 2016 und 2017 werden sicher wieder besser zumindest klingen die Jahreszahlen wieder schöner. sicher wird nichts besser, denn die Probleme gehen weiter und kommen ja erst noch also verschärfen sich zb die Flüchtlinge und der Terror. Also die Flüchtlinge kamen dies Jahr an und müssen jetzt versorgt werden und es wird wieder Sparpakete geben das wirkt sich jetzt die nächsten Jahre ja erst aus und auch der Terror wird weitergehen also der IS wird neue Anschläge planen. Also der Teufel hat sicher schon wieder neue Katastrophen parat. Fragt sich nur ob es gleich im Januar wieder losgeht und was genau passieren wird, das kann man aber nicht wissen. Also wie könnte es weitergehen, wie kann man einen Ausblick auf die beiden kommenden Jahre 2016 und 2017 geben?

Antwort
von Harvix, 48

Also ich denke, dass 2016 noch schlimmer wird als 2015. Und wenn es so weiter geht will ich 2017 erst gar nicht erleben.

Antwort
von LiWang, 41

Ich gehe davon aus das es weiter gehen wird mit dem inszenierten Terror der Amerikaner (USA). Das wird auch in den nächsten Jahren nicht aufhören, diese Menschen lassen sich immer wieder etwas neues einfallen um den Menschen Angst zu machen um sie Schluss endlich kontrollieren zu können. Wir sind schon lange über der Vorstellung von George Orwells- 1984, die kommende New world order (Neue Welt Ordnung) . Diese Menschen wünschen sich das so sehr das sie die Menschheit mit ihrem Terror und erfunden Krankheiten ihren "Mist" weiter terrorisieren werden bis der Polizeistaat vorhanden/aufgebaut ist.

Kommentar von HeinrikH ,

Seid immer wieder für nen Lacher gut, ihr Verschwörungstheoretiker.

Kommentar von LiWang ,

Du bist auch für ein Lacher gut, du nimmst alles auf was man dir erzählt wie ein kleines Baby das von dem Mainstream gefüttert wird und nicht einmal in seinem Leben die Dinge hinterfragt. Die Dinge zu Recherchieren würde dir helfen, diese Behauptungen von den
Verschwörungstheoretiker fallen nicht einfach vom Himmel mein Freund.

 

Antwort
von justin227, 35

Der terror ist nie weg es geht immer weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten