Frage von 00Tessa1998, 19

Wie ist der Attack on Titan Film?

Hey

Also ich überlege mit ein paar Freunden in den Attack on Titan Film zu gehen der in einem Kino in meiner Nähe demnächst eine einzelne Vorstellung haben wird. Den Anime und Manga kenne ich und bin auch ein großer Fan aber von dem Film hab ich bis jetzt nicht viel gutes gehört. Ich will ja keine Vorurteile haben aber wir überlegen halt ob sich das Geld dafür auch lohnen würde. Daher würde ich mich freuen vorher ein paar Meinung und/oder Erfahrungen zu dem Film zu bekommen.

Danke im Voraus und LG <3

Antwort
von Shani1227, 11

Ich finde als AoT Fan sollte man es sich ruhig gönnen es anzuschauen, egal ob es gut ist oder nicht. Für eine eigene Meinung war mir es wert, weshalb ich mich mit meiner Freundin schon vor Monaten vorbestellt hatten :'D

Schau mal ob noch Plätze frei sind. In München haben wir zwar Monate vorbestellt, aber die Tickets waren da schon sehr Knapp

Antwort
von xAlexDDx, 7

Hab ihn gesehe. War totaler Schrott meiner Meinung nach.

Antwort
von textme, 17

Ich hab ihn selber noch nicht gesehen, aber guck dir doch mal den Trailer an :) AOT ist immer gut ! Also gönn dir, haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten