Frage von Luffy2309, 43

Wie ist der Anime Tokyo Ravens? (Keine spoilers)?

Wollt nur mal fragen wie ihr den anime findet ? Gut schlecht warum ?

Antwort
von Spiegelschatten, 20

Ich bin mal so Frei und Schreibe ein Kleines Review.

Meine Beurteilung:
Gesamt 23/25

Musik: 5/5
Alleine das Intro sagt alles. Die Musik dieses Anime's ist göttlich.

Animation 4/5
Die Animation ist echt geil, doch mir persönlich gefällt sie nicht ganz so gut. Darum nur 4 Punkte.

Charaktere 5/5
Die Charaktere haben es echt in sich, dabei sind es nicht nur die 0815 Charas wie in fast jedem Anime. Der Anime überrascht immer wieder, und auch die Nebencharaktere sind für das Ganze wichtig.

Story 4/5
Die Story ist wirklich genial, doch leider gibt es ein Defizit, daher nur 4 Punkte.

Fazit: Von mir gibt's 23 von 25 Punkten. Der Anime lohnt sich ;D.
Er ist wirklich genial. Die Story hat echt viel zu bieten.

(Ich habe versucht die Beurteilung Spoilerlos zu Schreiben, daher entschuldige, dass es so kurz ist.)
MfG,
Spiegelschatten

Kommentar von Luffy2309 ,

dankeschön :)

Kommentar von Spiegelschatten ,

Nichts zu danken. Habe ich gern getan.

Antwort
von poldi1405, 23

Ich fand ihn mittelmäßig...aber eher Richtung oben. Kann man sich ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten