Wie ist der Anime "Steins Gate", soll ich den anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um auch noch etwas zu sagen: Es kommt natürlich darauf an, auf was für Art Anime du stehst. Manche finden ihn gut, manche - aus mir unerfindlichen Gründen - mögen ihn gar nicht.
Wie du bestimmt am letzten Satz gemerkt hast: Ich selbst finde ich richtig gut. Und vergiss am Ende bloß die OVA nicht. Sonst verpasst du das eigentliche Ende. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen ich liebe diesen Anime über alles. Hab ihn durch gesuchtet. Ist halt Geschmacksache ich würde dir aber empfehlen ihn weiter zu schauen;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenon239
21.01.2016, 21:06

Ok vielen dank, werde ich machen :)

Heute fang ich an 

0

Es ist aufjedenfall sehr konfus. Wenn es dir gefällt schau es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung