Frage von schnelliga, 50

wie ist der anime bleach enstanden?

wie ist der anime bleach entstanden? heißt es ichigt oder ichig oder ichiga

Antwort
von Katharsis036, 34

Studio Pierrot (u. a. auch Saber Rider and the Star-SheriffsNaruto) produzierte zum Manga eine Anime-Serie mit 366 Folgen unter der Regie von Noriyuki Abe. Die Serie wurde vom 5. Oktober 2004 bis 27. März 2012 wöchentlich auf dem japanischen Fernsehsender TV Tokyo ausgestrahlt, wobei sich zwischenzeitlich die Wochentage änderten. Zuletzt lief sie jeden Dienstagabend um 18 Uhr japanischer Zeit.

Antwort
von Bosskoch, 21

Ichigo ist der Hauptcharakter falls du den meinst. Mich würde eher interessieren wieso der Anime Bleach heißt.

Kommentar von oOTuanOo ,

Wurde auch schon gefragt :) ... https://www.gutefrage.net/frage/warum-heisst-bleach-bleach

Da findest du zwar mögliche Antworten, ob diese jedoch stimmen, ist eine andere Sache :D

Kommentar von Bosskoch ,

Ok thx. Meine Theorie war ja dass die Welt der Shinigami die bleiche Version der echten Welt ist.

Kommentar von oOTuanOo ,

Mich interessieren die Hintergründe der Namensgebung fast nie (Da sie fast immer selbsterklärend sind :D)

Muss mich grad nur daran erinnern, dass einer zu Bleach gecosplayt und sich als Bleichmittel verkleidet hat :'D

Kommentar von MikadoJeddhai ,

Wenn ein Shinigami einen Hollow tötet, reinigt er dessen Sünden weg. Tite Kubo (Der Autor und Magaka) meinte, dass man das auch sagen kann, dass die Seelen gebleicht werden, was im englischen dann BLEACH ist, was auch die Namensgebung des Managas ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten