Frage von fieteellie, 29

Wie ist der Anbieter 1&1 bin bei O2 der Service ist sehr schlecht Mit DSL und handy?

Hallo Hallo,

bin bei O2 kunde seit ca 20 Jahren, da war es noch Alice .

Doch im laufe der Zeit wurde O2 immer schlechter und in den letzten drei Jahren sogar so schlecht das ich mich entschieden habe zu wechseln. Jetzt meine Frage an euch
zu welchen Anbieter ? Brauche DSL 50 mbits, und SIM Karten und alles Flat kennt ihr da ein Anbieter ? Vielen Dank im Vorraus Gruß Sven

Antwort
von HeikePlauner, 18

Ich bin mit 1&1 sehr zufrieden. Ansonsten wäre vielleicht auch UnityMedia was für Dich. Schaue vorab, auf der Seite des jeweiligen Anbieters nach, welche Produkte in Deiner Straße verfügbar sind. 

Kommentar von fieteellie ,

Ja 1&1 habe ich auch schon viel gutes gehört

war meine Überlegung da hin zu wechseln, wollte erstmal ein paar erfahrungen vonn euch hören

Antwort
von decentr, 20

Glaub mir, ganz oben sitzt einer, der hat eine Philosophie; Endverbraucher ausnutzen, ausbeuten bis zum geht nicht mehr, wenn einer jammert ist der selber schwarze Schafe...

Die sind alle gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten