gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist der allg. Stand der Wissenschaft in Physik, Biologie, Chemie und Astrologie zu GOTT?

gefragt von primavera45primavera45 am 07.03.2009 um 16:28 Uhr

In allen Zeiten, hatten gelehrte ein Weltbild bezüglich eines evtl. Schöpfers. . . . Wie sieht dieses Bild heute aus? . . Was haben die einzelnen wissenschaftlichen Bereiche für neue Theorien, Aussagen, odar gar Beweise FÜR die Existenz, oder NICHT Existens eines Schöpfers? . . oder was für PRO, oder CONTA Thesen der seriösen Wissenschaft sind Euch bekannt? . . . sind die Schulbücher noch Aktuell??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (13894)
physik (3319)
Biologie (2962)