Frage von DerEchteNeox, 26

Wie ist der Algorythmus um den blau, weiß roten stein dort hoch zu bekommen?

Hi,
Wie oben schon gesagt muss bei meinem Zauberwürfelder blau, weiß, rote stein den blau, weiß, orangenen Stein ersetzen wie geht der Algorythmus?
Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragezeichen999, 8

R' D' R D immer wiederholen, bis der Stein richtig sitzt! Aber zuerst das Kreuz bilden!

Antwort
von MindShift, 21

Ich würde mich entweder verständlicher ausdrücken mit z. B. einem Bild oder einfach auf YouTube schauen :)

Kommentar von DerEchteNeox ,

Oh tut mir leid habe ich vergessen

Kommentar von DerEchteNeox ,

Ich werde sie nocheinmal stellen :)

Kommentar von MindShift ,

Nein, schreib mir am besten mal hier auf gutefrage, dann kann ich es dir per Skype erklären^^