Frage von halloichbinleon, 73

Wie ist der acer predator g3-710?

Wie ist der pc ^^ zum zocken neuerer spiele ???wie das neuste gta z.BxD will au ark und mc drauf spielen,danke im vorraus LG leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Technik, 58

Moin Leon,

Du solltest die Finger von solchem Fertig-Schrott lassen.

Da sind immer sinnfreie und/oder schrottige Komponenten verbaut.

Gib mir ein Budget, und ich stelle dir einen ordentlichen Gaming-PC zusammen.

Was für einen Monitor hast Du ?

Grüße aussem Pott

Kommentar von halloichbinleon ,

heii, also ich habe momentan nur einen laptop ....mein budget liegt bei 1000€ ,mit dem pc will ich legfrei spielen und ca. 80-110 fps haben .ich will dann auch yt videos machen.meine spiele welche 100%legfrei spuelen will sind ark minecraft und vll gta.Danke !!

Kommentar von JimiGatton ,

Knappe 700,- € :

1 [url=https://geizhals.eu/686483]Seagate Desktop HDD 2TB[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1215088]Crucial MX200 250GB[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/679843]DeLOCK SATA 6Gb/s Kabel gelb 0.5m, unten/gerade[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1290386]Intel Core i5-6500[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1235040]Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2133[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1368517]ASRock H170A-X1/3.1[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1335921]LG Electronics GH24NSD1[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1386603]Phanteks Enthoo Pro M schwarz mit Sichtfenster voll[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1165357]be quiet! Straight Power 10-CM 500W[/url]

Dazu dann Ende Juni / Anfang Juli eine von den neuen RX 480 Grakas, dann kannst Du zocken bis der Arzt kommt :-)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/AMD-Erste-Details-zur-Polaris-Grafikkarte...

Wenn Du Hilfe beim Zusammenbau brauchst : http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/95

Kommentar von halloichbinleon ,

und einen monitor der sollte eig au in dem preis mit drine sein kann au n 50€ drübert aber net mehr

Kommentar von JimiGatton ,

Der Dell wäre schon geil, weil es ein WQHD-Monitor ist.

Ein paar Teile müsste ich von der Zusammenstellung ändern : 1 TB statt 2 TB HDD, günstigeres Gehäuse und Netzteil, den Ben Nevis kannst Du auch später nachrüsten.

[url=https://geizhals.eu/1166523]LG Electronics 24MB56HQ-B, 24"[/url]
[url=https://geizhals.eu/1252635]Dell Professional P2416D, 23.8" (210-AEOM)[/url]

Kommentar von JimiGatton ,

740,- € inkl. Monitor, also noch genug für eine RX 480 übrig :

1 [url=https://geizhals.eu/686480]Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1215088]Crucial MX200 250GB, SATA (CT250MX200SSD1)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/679843]DeLOCK SATA 6Gb/s Kabel gelb 0.5m, unten/gerade (82811)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1290386]Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed (BX80662I56500)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1235040]Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL14-14-14, dual rank (HX421C14FBK2/16)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1368517]ASRock H170A-X1/3.1 (90-MXB0G0-A0UAYZ)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1166523]LG Electronics 24MB56HQ-B, 24"[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1335921]LG Electronics GH24NSD1 schwarz, SATA, bulk (GH24NSD1.AUAA10B)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/466630]Nanoxia DX12-900 120mm[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1215197]Corsair Carbide Series 100R mit Sichtfenster (CC-9011075-WW)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1165465]be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230)[/url]

Kommentar von halloichbinleon ,

dankeschön!!schaft der auch alle neuen spiele also ark und so??

Kommentar von halloichbinleon ,

und könntest du bitte nochmal eine liste mit den teilen die du jzz gemeint hast weil ich bin da mit dem nachrüsten nicht mitgekommen

Kommentar von JimiGatton ,

Die Teile aus dem Link über dir :

740,- € inkl. Monitor, also noch genug für eine RX 480 übrig :

1 [url=]Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)[/url]
1 [url=]Crucial MX200 250GB, SATA (CT250MX200SSD1)[/url]
1 [url=]DeLOCK SATA 6Gb/s Kabel gelb 0.5m, unten/gerade (82811)[/url]
1 [url=]Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed (BX80662I56500)[/url]
1 [url=]Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL14-14-14, dual rank (HX421C14FBK2/16)[/url]
1 [url=]ASRock H170A-X1/3.1 (90-MXB0G0-A0UAYZ)[/url]
1 [url=]LG Electronics 24MB56HQ-B, 24"[/url]
1 [url=]LG Electronics GH24NSD1 schwarz, SATA, bulk (GH24NSD1.AUAA10B)[/url]
1 [url=]Nanoxia DX12-900 120mm[/url]
1 [url=]EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)[/url]
1 [url=]Corsair Carbide Series 100R mit Sichtfenster (CC-9011075-WW)[/url]
1 [url=]be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230)[/url]

Damit kannst du alles bestens zocken, wenn Du Ende Juni / Anfang Juli noch eine RX 480 dazukaufst ;-)

Kommentar von halloichbinleon ,

wie viel kostet der???...und die lie links funktionieren bei nir bicht also die in der neuen liste

Kommentar von halloichbinleon ,

also der rx480

Kommentar von halloichbinleon ,

achso das sind ja die gleichrn sorry....aber wie viel kostet der rx480 und hast du schon eine graffikkarte oben gennant (nicht das ich 2bestell xD)...uund danke das du mir den PC zusammengestellt hast und mir dir die zeit genomneb hast mir die fragen zu beantworten

Kommentar von JimiGatton ,

Die RX480 wird max. an die 250,- € kosten.

Kommentar von halloichbinleon ,

und wie kann man das dvd laufwerk einbauen

Kommentar von JimiGatton ,

Hääähhhhh ?

So, wie man in jeden PC ein DVD-Laufwerk einbaut.

Wo ist das Problem ?

http://geizhals.de/corsair-carbide-series-100r-mit-sichtfenster-cc-9011075-ww-a1...

Antwort
von playzocker22, 60

Welche version von dem? Da gibts viele verschiedene.

Kommentar von halloichbinleon ,

ACER Predator G3-710 Gaming-PC (Intel i5-6400, 2.7 GHz, 1 TB )

Kommentar von playzocker22 ,

Der is mindestens 250 Euro zu teuer

Kommentar von playzocker22 ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e... Hier mal einer der 200 Euro weniger kostet und mehr Leiatung hat. Der packt GTA5 auf Sehr Hoch/Ultra und der Acer so auf Hoch bei nichtmal 60 fps.

Kommentar von playzocker22 ,

Monitor: BenQ GL 2460HM

Antwort
von halloichbinleon, 42

ACER Predator G3-710 Gaming-PC (Intel i5-6400, 2.7 GHz, 1 TB )