Frage von tiayrtle, 66

Wie ist der Acer Aspire Xc-215 oder TC-115?

Hallo, möchte mir am Samstag einen Pc zulegen. Spiele werden nicht drauf gezockt da ich eine Ps4 besitze und auch kein Fan von Pc games bin.. Möchte damit nur ins Internet, für mich kommt es drauf an dass er flüssig und schnell läuft dann bin ich zufrieden jedoch weiß ich nicht ob die zwei oben genannten Pc's gut genug sind aber denke mal ja.. Falls ihr noch andere gute Pc's kennt bitte vorschlagen danke jetzt schon einmal! Jedoch möchte ich nicht mehr als 350€ ausgeben. MfG wünsche noch einen schönen Tag!

Antwort
von Helpme203, 66

Eig sollte jeder PC mit einem I5 Prozessor und gutem Internet schon flüssig laufen

Antwort
von hallo34, 62

Naja nur zum Surfen, sollte die genannten PCs ausreichen. Auch wenn ich kein Fan von AMD bin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten